So kannst du uns helfen

Da wir momentan über 50 Hunde mit Essen, Medikamenten, Operationen und vielem mehr versorgen müssen, schaffen wir es nicht mehr ohne euch. Egal wie groß oder klein die Spende ist, ihr tut Gutes damit. Ein großes DANKESCHÖN an Euch alle.

Mitgliedschaft und Patenschaft

Durch deine fördernde Mitgliedschaft unterstützt du uns, den Tieren noch intensiver helfen und noch mehr Hunde betreuen zu können. Denke auch daran: Jedes weitere bekennende Mitglied zum Tierschutz erhöht auch den Stellenwert des Tierschutzes in der Öffentlichkeit.

Einmalig spenden

Mit PayPal kannst du entspannt entweder mit deiner Kreditkarte oder deinem PayPal Konto eine einmalige Spende geben. 

Oder überweise deine Spende an:
Hund sucht Hütte
Bankverbindung: Raiffeisenkasse Morzg
IBAN: AT25 3500 0000 9113 3496
BIC: RVSAAT2S

Pflegefamilie werden

Wir sind auf der Suche nach Pflegefamilien, das bedeutet:

Du nimmst einen notleidenden Hund VORÜBERGEHEND bei dir in deiner Familie auf, bis wir ein endgültiges Zuhause für die Fellnase gefunden haben.

Unsere Amazon Wunschliste

Wenn ihr uns kein Geld direkt überweisen wollt, dann geht doch bitte für unsere pelzigen Engel shoppen. Egal wie groß oder klein der Einkauf ist, ihr tut Gutes damit. Ein großes DANKESCHÖN an Euch alle.

Wir haben eine österreichische Lieferadresse.

Hund sucht Hütte
Österreich: Gstöttengutstraße 47, 5020 Salzburg

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren