Auf deine Hilfe kommt es an!

Da wir momentan weit über 100 Hunde mit Essen, Medikamenten, Operationen und vielem mehr versorgen müssen, schaffen wir es nicht mehr ohne dich! Egal ob du eine Patenschaft übernimmst, spendest, oder einfach direkt mitanpackst, unsere Hunde und wir sind für alles dankbar.

Pflegestelle werden

Wir suchen auch immer wieder Pflegestellen in Österreich und Süddeutschland. Wenn du Pflegestelle werden willst, dann melde dich bei uns oder füll' direkt das Adoptionsformular für deinen Wunschhund aus. Die letzte Frage des Formulars ist eine offene Frage und dort kannst du angeben, dass es sich um eine Pflegestelle handelt.

Pate werden

Du kannst für einen oder mehrere unserer Fellnasen eine Impf-, Futter- oder Vollpatenschaft übernehmen. Das bedeutet, dass du mit deinem einmaligen oder Monatlichen Beitrag dafür sorgst, dass dieser Hund entsprechend versorgt wird. Mehr Informationen zu unseren Patenschaften findest du auf unserer speziellen Patenschschafts-Seite.

Teamer werden

Du hast nicht die Möglichkeit viel Geld zu spenden, möchtest aber trotzdem helfen? Dann registriere dich jetzt auf Teaming, einer Plattform für Kleinst-Spenden und spende unseren Hunden monatlich genau 1 €. Die Anmeldung dauert keine 2 Minuten und du hilfst durch deinen kleinen Beitrag mit, unsere Hunde zu versorgen.

Geldspenden

Du möchtest nur einmalig spenden? Das kannst du entweder per direkt über Paypal tun, indem du auf den Button unten klickst, oder du überweist uns deine Spende auf das Hund sucht Hütte Konto:

Hund sucht Hütte

IBAN: AT56 2040 4000 4239 4742

BIC: SBGSAT2SXXX

Sachspenden

Wir freuen uns auch riesig über Sachenspenden, wie Futter, Hundebetten, Leinen, Geschirre, Decken, Handtücher und so weiter. Gerne nehmen wir auch ausrangierte Dinge, die gewaschen und in einem guten Zustand sind.

Wenn du sicher gehen willst, dass du auch das Richtige aussuchst, dann nutze gerne unsere Wunschliste unten, die dich zu amazon bringt.

Ehrenamt

Wir suchen immer Verstärkung im Team! Hast du Lust mitzuhelfen, sei es beim Vermitteln der Hunde, beim Abholen von Spenden, bei Vorkontrollen, dem Organisieren von Events etc. Je nach Aufgabe kann es auch gar nicht notwendig sein, dass du in Salzburg vor Ort bist, sondern du kannst auch aus dem Rest von Österreich, Deutschland oder der Schweiz mithelfen. Nutze den Button unten, und schick uns gleich eine E-Mail!

Unsere Lieferadressen für Sachspenden

Österreich

Hund sucht Hütte
Gstöttengutstraße 47
5020 Salzburg

(Es ist nicht immer jemand da, Spenden gerne vor der Garage abstellen, danke!)

 

Kroatien

Nevenka Mezna
Ul. Barilovička II 7
10110 Zagreb

 

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren