Yok

❤ Yok ❤

Unser Kuschelbär Yok (er) wurde am 21.01.2021 geboren, hat 15 kg und ist kniehoch.

Nachdem wir einen Anruf erhalten hatten, kam Yok zu uns. Es hatte sich ein Ehepaar gemeldet, dass Yok häufig in der Nähe ihres Hauses gesehen hatte und ihn loswerden wollte. Er bereitete ihnen große Sorgen, und sie konnten es kaum erwarten, dass wir ihn abholten.

Yok ist eine sehr durcheinander gewürfelte Mischung mit flauschig goldenem Fell. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und genießt es mit ihnen auf der Hundewiese zu spielen. Er begrüßt auch herzlich alle Menschen, die sich dort aufhalten. Yok liebt Streicheleinheiten und Leckerlies und ist sehr menschenbezogen.

An der Leine geht Yok recht gut, wird aber etwas unruhig, wenn er an einer belebten Straße mit vielen fahrenden Autos gehen soll. Auch das wird problemlos funktionieren, sobald er eine liebevolle Begleitung findet, die für seine Sicherheit und sein Wohlbefinden sorgen kann. Unser Goldschatz ist klug und passt sich schnell an den Lebensstil des modernen Hundes an.

Yok ist bereits kastriert und hat einen Chip sowie alle seine Impfungen. Er wartet also nur noch auf seine Familie, wo er endlich ein geliebter Hund sein kann. Yok ist kinderfreundlich, ob er sich allerdings mit Katzen verträgt, ist nicht bekannt. Futterunverträglichkeiten sind derzeit auch nicht bekannt.


Yok kann auf seiner Pflegestelle in Salzburg Stadt jederzeit besucht werden.

Vorstellungsvideo Yok - YouTube

 
#1696 STEL/HRV (Denise)

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren