Lenny

💙 Lenny 💙

Geboren: 15.03.2025
Gewicht: ca. 12,5 kg
Größe: ca. 33 cm

EU-Pass, gechippt, gegen Tollwut und Infektionskrankheiten geimpft
Eine weitere Impfung gegen Infektionskrankheiten steht noch aus

Seine Geschichte:

Lenny wurde gemeinsam mit seinem Bruder Walter auf einem Parkplatz gefunden - ganz allein, ohne Schutz und Geborgenheit. Doch dieser kleine Kämpfer hat sich nicht unterkriegen lassen: Fröhlich, verspielt und voller Lebensfreude erobert er seitdem alle Herzen im Sturm.
Er sehnt sich nach einer Familie, die ihn liebt, mit ihm spielt und ihm die Welt zeigt.

Sein Wesen & Charakter:

🐶 Fröhlich & verspielt - Lenny liebt es zu spielen und entdeckt mit Neugier die Welt
👨‍👩‍👧‍👦 Menschenbezogen & verschmust - er liebt den Kontakt zu Menschen
🐾 Verträglich & sozial - versteht sich mit anderen Hunden und sogar mit Katzen
🚶‍♂️ Lernwillig - übt aktuell das Laufen an der Leine und macht tolle Fortschritte

Gesundheit & Besonderheiten:

Lenny ist bereits gechipptteilweise geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und befindet sich allgemein in einem guten gesundheitlichen Zustand. Eine weitere Impfung gegen Infektionskrankheiten wird vor Ausreise noch durchgeführt.

📅 Ab dem 30.06.2025 ist Lenny reisebereit und wartet sehnsüchtig auf sein großes Glück - ein eigenes Zuhause voller Liebe und Geborgenheit.

💛 SO KANNST DU HELFEN:
🏡 Adoption - Schenk Lenny ein Zuhause, in dem er einfach nur Hund sein darf.
🐾 Pflegestelle - Unterstütze ihn auf seinem Weg in ein neues Leben.
❤️ Patenschaft oder Spende - Hilf mit, Lennys Versorgung sicherzustellen.

Wenn du Lenny ein neues Leben schenken möchtest, melde dich bei uns - er wartet schon sehnsüchtig auf dich! 💙

 

#3476 Blazenka 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren