Celia

💗 Celia 💗

Celia ist ein reinrassiger, drahthaariger istrischer Jagdhund, der vor dem sogenannten "Gater" gerettet wurde, einer verbotenen Praxis, bei der Jagdhunde auf domestizierte Wildschweine abgerichtet werden, deren Mütter zuvor getötet wurden. Wenn der Hund nicht gut ist, ist er dem Untergang geweiht, die armen Ferkel sowieso (haben wir schon erwähnt, dass sie von Hand gefüttert werden?).
Celia ist noch jung, geschätzt unter einem Jahr alt, zum Glück ist sie nun auf einer tollen Pflegestelle untergekommen, wo sie gepflegt und untersucht wird und sich gut erholten kann. Sie ist schön, sanft, zahm, diskret, süß, kuschelig und sanft und sie ist innerhalb des Rassestandards. Einfach ein hübsches Mädchen, das leicht zu erziehen und sehr dankbar für eine zweite Chance ist.
Für sie...war es wirklich kurz vor dem Ende, sozusagen eine Rettung in letzter Sekunde.

# 3067 STEL

(08.07.2024)

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren