Russel

đź’™ Russel đź’™

Unser schwarzer kleiner Eisbär Russell ist ein kroatischer Schäferhundmix, der knapp kniehoch ist und wunderschönes lockiges Fell hat. Russell ist geschätzt etwa ein Jahr alt, seine Kastration steht ihm noch bevor.  Die meisten Fotos zeigen ihn gleich nach seiner Rettung, dementsprechend schmutzig sieht sein normalerweise wunderschönes Fell noch aus. Kroatische Schäfer sind vom Wesen her den Bordercollies bzw. Australian Shepherds sehr ähnlich, sie sind lustige, agile, lernfreudige Begleiter fĂĽr's Leben, die gern an allem teilhaben möchten. Russell war nach seiner Rettung sehr verängstigt, er fĂĽrchtete sich sogar vor den Welpen und den Katzen bei unserer Pflegestelle, aber er war von Anfang an Menschen gegenĂĽber nicht scheu, lieĂź sich von Herzen gern streicheln und knuddeln. Jetzt entdeckt Russell auch seine verspielte Seite mit den anderen Hunden auf unserer Pflegestelle, aber am allerliebsten ist er unter Menschen und lässt sich streicheln. Wer bringt seine traurigen Augen zum Strahlen, indem er Russell zu einem geliebten Familienmitglied werden lässt?

Russell sucht ein Zuhause - YouTube

Russell sucht ein Zuhause 2 - YouTube

#3024 SANJ

 

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren