Maxim

💙 Maxim 💙

Achtung, tolle bernsteinfarbene Augen samt tollem Hund in tiefschwarzem Fell suchen ein Zuhause! Unser Labradormischling Maxim wurde als Welpe ausgesetzt, er wurde dann von einem Mann aufgenommen, der ihn an eine Kette legte. Nach ein paar Monaten entschied der Mann, dass er Maxim nicht mehr braucht und vertrieb ihn weit weg in eine eher abgelegene, karge Gegend. Lange Zeit sahen die Leute ihn ziellos herumlaufen und meldeten dies einem Freiwilligen, der ihn ohne nachzudenken abholte und rettete. All die schlechten Dinge und Erlebnisse hat unser hübscher schwarzer Maxim nun hinter sich gelassen. Er wurde am 20.01.2021 geboren, ist 65 cm hoch, wiegt 25 kg, ist geimpft, gechipt und stolzer Besitzer eines EU-Hundepasses. Maxim liebt es sehr, mit dem Ball zu spielen, er liebt andere Hunde und Menschen sowieso. Also zögern sie nicht, sich und ihm einen riesigen Gefallen zu tun, indem sie ihm ein für-immer-Zuhause geben.

Maxim sucht ein Zuhause - YouTube

# 2946 MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren