Oggi

đź’™ Oggi đź’™

Oggi ist ein wunderschöner Hundejunge. Ein Bekannter unserer Pflegemama fand ihn auf einer Wiese an einer stark befahrenen StraĂźe. Viele Menschen kamen dort vorbei aber niemand wolte ihn retten. NatĂĽrlich zögerte dieser Mann dann ncht alnge und nahm ihn mit. Wir werden nie erfahren wie lange Oggi ohne Nahrung und Wasser war. Oggi wurde laut Schätzung des Tierarztes circa am 07.08.2022 geboren. Er misst 55 cm und ist 24 kg schwer. Der schöne Hundejunge hat bereits alle Impfungen erhalten, er ist gechippt und wurde kastriert. Oggi liebt Menschen und versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Er läuft bereits ganz gut auf der Leine, und liebt Spielzeug und vorallem Bälle ĂĽber alles. Oggi ist auf der Suche nach seinem Zuhause  und wartet ungeduldig auf Dich.

Oggi sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2924 MAR

07.04.2024

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren