Ballu

đź’™ Ballu đź’™

Ballu und seine Geschwister (ingesamt sind es 4 Jungen und 2 Mädchen) wurden von der MĂĽllhalde gerettet. Der Tierarzt hat geschätzt, dass sie circa am 10.12.2023 geboren wurden. Alle sind wohl auf und genieĂźen ihr Welpenleben bei Tanja, doch nun suchen sie dringend ein eigenes Zuhause. Sie haben bereits ihre ersten Impfungen bekommen und können ab Mitte April ausreisen. 

Ballu ist sanft und zart und braucht ein wenig Zeit, um vollständig zu entspannen. Nach ein paar Minuten ist er völlig verspielt. Er wiegt aktuell 4,5 kg und wird, wie seine Geschwister, voraussichtlich höchstens 15 kg auf die Waage bringen, wenn er ausgewachsen ist. Er versteht sich toll mit anderen Welpen, ist gut mit Katzen, und entspannt sich schnell mit Menschen.

 

 

#2909 TANJ

26.03.2024

 

 

 

 

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren