Gipsy

đź’™ Gipsy đź’™

Gipsy ist ein toller Kerl. Fröhlich, glücklich, sehr intelligent und ein bisschen dominant mit Rüden. Mit Kindern, Menschen und mit Hunden im Allgemeinen ist er immer verspielt, offen und freundlich. Unsere Pflegemama Tanja fand die zwei kroatischen Schäferhunde (oder auch Schäferhund-Mischlinge) Gipsy und Negra vor ihrem Haus, wo sie ziemlich aneinander gefesselt wahrscheinlich einfach aus einem Auto geworfen wurden. Die zwei sind am entspanntesten und ruhigsten, wenn sie getrennt sind, denn wenn sie zusammen sind, sind sie immer dafür da, miteinander zu spielen und sich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben. Gipsy kennt bereits die Leine und fährt gerne im Auto. Gipsy wurde Ende 2021 geboren, er hat bereits eine Serie von Impfungen erhalten, wurde aber noch nicht kastriert.

Gipsy sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Gipsy sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Gipsy sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Gipsy sucht ein Zuhause 4 - YouTube

Gipsy sucht ein Zuhause 5 - YouTube

 #2440 TANJ

eingestellt am 01.06.2023

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren