Freddy

💙 Freddy 💙

Freddy ist ein wunderschöner Hund, der als Welpe aus einem kroatischen Tierheim adoptiert wurde. Er kam in eine Familie mit einem erwachsenen autistischen Sohn, der kürzlich, als Freddy heranwuchs, begann, seltsam, sogar aggressiv, auf Freddy zu reagieren. Freddy's Familie entschied schweren Herzens, dass es das Beste für ihn wäre, eine neue Familie zu finden, die ihm mehr im Leben geben kann. Außerdem lebt die Familie in einem kleinen Reihenhaus mit kleinem Garten und er braucht mehr Platz zum Toben, Spielen und Vergnügen.

Freddy ist jung und aktiv, voller Energie und braucht Menschen, die Zeit für ihn haben, aktiv sind und oft draußen in der Natur unterwegs. Seinen Wohnraum teilt er mit einem Pflegehund, mit dem er sich sehr gut versteht. Er liebt Menschen, ist anhänglich, spielt, schwimmt und rennt gerne einem Ball hinterher. Er hat einen guten Charakter, ist klug, ein wenig eigensinnig, aber das können wir auch auf die Pubertät zurückführen. Wir würden ihm auf jeden Fall eine Hundeschule empfehlen.

Freddy wurde am 5. November 2020 geboren, wiegt etwa 29 kg und ist etwa 55 cm groß. Er ist kastriert, hat einen EU-Pass, alle weiteren Tests liegen vor. Wir hoffen, dass dieser wunderbare Hund nicht lange auf einen Neuanfang warten muss!

Freddy sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Freddy sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#2425 JADR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren