Max

💙 Max 💙

Futterpate: Jürgen S. und Vollpatin: Daniela P.

Wir wollen Ihnen die Geschichte unseres wunderbaren Max erzählen. Seine Mutter wurde schwanger aufgefunden und eine liebe Freiwillige nahm sie auf. Max' Mutter hat dort sechs wunderschöne Welpen zur Welt gebracht und einer davon ist unser Max. Die Welpen wurden alle nach und nach adoptiert und reisten in neue Zuhause. Nur Max blieb wie ein hässliches Entlein zurück, das niemand haben wollte.

Als Max anfing zu Laufen, wurde klar, dass er sich nicht gut auf sein linkes Vorderbein stützte. Er hielt es immer wieder einige Zeit in die Luft. Aber das schmälerte seine Verspieltheit  nicht. Der Tierarzt meinte, dass das Bein von Geburt an wohl etwas kürzer wäre und er es deshalb nicht gut benutzte. Um uns abzusichern brachten wir Max auch in die Hauptstadt Zagreb wo er zwei fachkundige Tierärzte besuchte. Dort machte man mit Max viele Test und röntge ihn. Doch all die Tests sagten uns, dass alles in bester Ordnung sei und es wurde nicht klar, warum Max sein Bein nicht richtig belastet.

Bis zum heutigen Tag konnte kein Tierarzt etwas finden. Wir konnten über die letzten Monate jedoch einen Fortschritt sehen: Max hatte von alleine angefangen, sein Bein mehr zu benutzen. Er stützt sich mehr darauf, was sehr gute Neuigkeiten sind. Das Wichtigste für uns ist, dass wir wissen, er hat keine Schmerzen.

Der süße Kerl wurde am 07.06.2022 geboren, wiegt ca. 14 kg und ist 49 cm groß.  Wir sind wirklich alle in ihn verliebt.  Er ist extrem süß, verspielt, fröhlich und gesellig. Er liebt seine Kuscheltiere, und lebt in einem Haus, wo er sehr ordentlich und brav ist. Außerdem fährt er auch gerne Auto und lernt gerade wie man ordentlich and er Leine geht. Er ist eine wundervolle und sanfte Seele, und für ihn suchen wir eine sanfte und liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause bietet.

Max kommt mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen, kastriert und mit zusätzlichen Tests zu Ihnen nach Hause.

Max sucht ein Zuhause - YouTube

Max sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Max sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Max sucht ein Zuhause 4 - YouTube

Max sucht ein Zuhause 5 - YouTube

Vorstellungsvideo Max - YouTube

#2392 JADR

(upgedatet: 14.01.2024)

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren