Bubica

💗 Bubica 💗

Futterpatin: Birgit B.

Die liebe Bubica fanden wir mit ihren Geschwistern und ihrer Mama Nera neben einer Mülltonne, in einer abgelegenen Gegend. Sie waren ganz klar ausgesetzt worden. Die Mutter Nera ist selbst fast noch ein Welpe, das passiert leider oft, wenn wenn Hündinnen vor dem Haus angebundenen gehalten werden, dass sie durch streunende Hunde immer wieder schwanger werden. Die Welpen sind dann natürlich unerwünscht und werden oft umgebracht oder ausgesetzt. Haben sie Glück, werden sie mit der Mutter ausgesetzt, sodass sie wenigstens Überlebenschancen haben. So passierte es auch in diesem Fall.

Der Tierarzt, zu dem die kleine Familie gleich nach ihrer Rettung gebracht wurde, schätzt, dass die Kleinen um den 10. Februar herum geboren wurden. Die Mutter war stark und hat sie gut versorgt. Doch aufgrund ihrer Jugend wurden ihr die Welpen bald viel zu viel und Tanja trennt sie nun immer wieder während des Tages, damit sich die Mutter erholen kann. Damit es Bubica und ihren Geschwistern an nichts fehlt, gibt ihnen Tanja nun gekochten Reis mit Huhn und zusätzliche Vitamine. Bubica gehört zu den kleineren, etwas ruhigeren der Geschwister. Tanja, ihre Pflegemama, schätzt, dass sie ausgewachsen ca. 10 - 12 kg wiegen wird.

Bubica ist sehr sanft und kuschelig, schmiegt sich regelmäßig um den Hals unserer Pflegemama wie eine Katze und nibbelt gerne an ihrem Ohr. Bubica ist einfach ein super süßer kuscheliger Welpe, der es liebt mit Menschen zu interagieren. Sie hat bereits seine erste Impfung bekommen und könnte dann ab dem 10.06. in ihr neues Zuhause reisen.

Bitte lasst die kleine Maus nicht lange warten, sie wünscht sich so sehr ein Zuhause.

Videos von Bubica:

https://youtu.be/P2urvTeBnSQ

https://youtu.be/k3iOf7M32C8

https://youtu.be/9zeCTVCkouo

Bubica sucht ein Zuhause - YouTube

Bubica sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Bubica sucht ein Zuhause 3 - YouTube

 

 #2368 TANJ/HVR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren