Kendra

💗 Kendra 💗

Kendra, Kendra, Kendra... leider hat sie eine sehr traurige Vergangenheit. Es ist immer wieder die gleiche traurige Geschichte mit den Jagdhunden. Sie werden benutzt und danach ausrangiert, genauso auch Kendra und sie ist gerade eimal ca. 1,5 Jahre alt. Vermutliche hatte sie nicht die "Qualitäten", die der Jäger sich wünschte oder hat sonst einen anderen "Fehler" begangen, wegen dem sie einfach aussortiert wurde.

Der armen Kendra fehlt die Hälfte eines Ohres und sie hat mehr als nur ein paar Narben. Doch das alles hat ihrer Seele keinen Abbruch getan: sie hat eine sanfte, mädchenhafte Ausstrahlung im Umgang mit anderen und wunderschöne, tiefe, karamellfarbene Augen. Kendra ist eine großartige Hündin, die in ihrem Leben noch nicht viel Glück hatte. Dabei würde sie eine ganz tolle Figur in einer Familie machen, sei es einfach nur als geliebtes Haustier oder auch gerne als regelmäßige Sportbegleiterin.

 Unsere hübsche Kendra ist gerne draußen aktiv,  aber drinnen im Haus ein wahrer Couchpotatoe und überaus gemütlich. Außerdem ist sie äußerst neugierig und sehr klug (sie versteht vieles ohne großes Training). Kendra wartet darauf, endlich in ihr Für-Immer-Zuhause, am besten in einer ländlichen Umgebung,  reisen zu dürfen. Sie ist kastriert, geimpft und wiegt momentan circa 18-20 kg.

Kendra sucht ein Zuhause - YouTube

Kendra sucht ein Zuhause 2 - YouTube

#2316 STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren