Milo

💙 Milo 💙

Unser Milo hat das gleiche Schicksale erlitten wie unser süßer Iggy. Er kam sehr jung auf eine schlechte Pflegestelle in Kroatien und wartet dort nun schon eine Weile. Er ist Iggys Hundekumpel und quasi Mitbewohner.

Der kleine Milo ist eher ein Schelm, eigensinniger und mehr darauf bedacht, seine Persönlichkeit zu zeigen. All dies ist Teil seiner Beschreibung während Milo unter den Bedingungen lebt, unter denen er es momentan tut. Man muss bedenken, dass er nie die Chance hatte, wirklich zu glänzen. Sehr oft schreien gerade solche Shelter-Hunden nach Aufmerksamkeit. Sie schreien "Schau mich an, schau mich an", um jemanden zu finden, der sie dort rausholt. Milo ist klug, wendig, reaktionsschnell, von athletischem Körperbau, ideal für Menschen, die gerne im Freien unterwegs sind. Er hat auch eine sehr verschmuste und sanfte Seite, die sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt. Milo ist ein mittelgroßer junger Hund, der unbedingt seinen menschlichen Seelenverwandten braucht, damit sie gemeinsam auf verschiedene Missionen und Abenteuer gehen können. Er hat bereits alle Impfungen und ist bereit in sein neues Zuhause zu reisen.

 

#2312 STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren