Neptun

💙 Neptun 💙

Neptuns Leben begann auf der Straße, wo seine Mutter ihn und seine Geschwister zur Welt brachte. Mittlerweile wurde er von uns gerettet und ist circa 1,5 Jahre alt. Neptun hat bereits alle Impfungen, einen EU-Pass und ist gechippt.

Laut Tierarzt wurde er circa am 20.07.2022 geboren und er wiegt ca. 28 kg. Neptun ist verspielt, lebt mit mehreren Hunden im Haus und ist stubenrein. Der hübsche Kerl spielt liebend gerne Zerr-Spiele mit den anderen Hunden und er versteht sich gut mit allen.

Lassen Sie Neptun nicht zu lange warten und schenken Sie ihm ein Zuhause.

Neptun sucht ein Zuhause - YouTube

Neptun sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Neptun sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Neptun sucht ein Zuhause 4 - YouTube

Neptun spielt mit Sunny - YouTube

 #2231 MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren