Diego

💙 Diego 💙

Vollpate Kathrin W., Vollpatin: Ines F.

In dieser Kurzgeschichte stellen wir Ihnen unseren Diego vor, einen wunderbaren Posavina-Hund, der in seinem bisherigen Leben nicht wirklich Glück hatte.
Aber die Straße liegt nun weit hinter ihm und wir hoffen, dass er nicht mehr lange warten muss, um neu anzufangen und endlich zu spüren, was es bedeutet, ein richtiges, warmes Zuhause zu haben.
Diego ist ein wunderbarer Hundemann, sehr süß und gutmütig.
Obwohl seine Schnauze ein paar graue Haare zieren, ist er im Herzen immer noch ein neugieriger Junge, der gerne alles sehen, hören und natürlich schnüffeln möchte.
Er genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, er ist ein großer Kuschelfreund, er mag den Umgang mit Menschen und kommt auch mit allen Hunden gut zurecht 
Beim Autofahren ist er ruhig und er geht anständig auf der Strecke.
Er wurde am 14. Februar 2015 geboren, wiegt etwa 28 kg und ist etwa 58 cm groß.
Er ist ordentlich, für das Leben im Haus ausgebildet und hält sich sehr gerne an weichen und warmen Orten auf. Deshalb suchen wir Menschen, für die der Hund ein gleichberechtigtes Familienmitglied ist.
Diego ist ein einfacher und bescheidener Mann, alles, was er in seinem Leben braucht, ist jemand, der ihn liebt, sich um ihn kümmert und ihn für immer streichelt.
Vielleicht bist du es?? Diego hat einen EU-Pass, ist kastriert und kommt mit allen Zusatztests zu ihnen nach Hause.

 

Diego sucht ein Zuhause - YouTube

#2229 TANJ

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren