Gita

💗 Gita 💗

Vollpatin: Brigitta S.

Das Kangal-Mix-Mädchen Gita ist die Schwester von Zina. Der Tierarzt schätzt, dass Gita am 03.01.2022 geboren wurde. Gita ist 60 cm groß und wiegt 28 kg. Sie hat alle Impfungen bekommen, zusätzliche Teste wurden gemacht und sie wurde sterilisiert. Genauso wie Zina, ist Gita aktiv, doch grundsätzlich ist Gita etwas ruhiger als ihre Schwester. Gita kommt mit Menschen und auch mit Kindern wunderbar zurecht. 

Beide Schwestern sind den Menschen sehr zugewandt und lieben Streicheleinheiten.

Wer gerne größere Hunde mag und im idealsten Fall auch mit Kangals schon Erfahrungen hat, gewinnt mit einer der Schwestern sicher den Hauptpreis in der Hundelotterie!

Gita sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2227 MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren