Ozzy

❤ Ozzy ❤

Ozzy ist ein wunderbarer und lieber Hund, der in seinem Leben bisher nicht viel Glück hatte. Wir nahmen ihn von einer lieben Familie, zu der er hineingewandert war, und sie nahmen ihn in ihr Zuhause auf, aber leider hatten sie nicht die Bedingungen, ihn zu behalten.

Eines Morgens erschien er in ihrem Garten - deprimiert, dünn, hungrig, voller Flöhe und Zecken. Sie konnten ihm nicht den Rücken kehren. Sie nahmen ihn in Empfang, brachten ihn zum Tierarzt, behandelten ihn, impften und chippten ihn. Sie fanden heraus, dass er einen Jägerbesitzer hatte, der Hunde, die nicht mehr für die Jagd geeignet waren, früher an einen Baum gebunden und im Wald zum Verhungern zurückgelassen hatte. Glücklicherweise gelang es Ozzy, sich zu befreien und zu seinen Rettern zu rennen. Unser armer Ozzy, wer weiß, was er in seinem traurigen Leben durchgemacht hat. Tage vergingen, Ozzy erholte sich körperlich und geistig. In den ersten Tagen wollte er das Haus gar nicht betreten, man brachte ihn herein. Aber mit der Zeit lernte er, im Hause zu leben, mit Kindern zu spielen, sicher zu sein und zu lieben.

Leider konnte diese wunderbare Familie ihn nicht behalten und ihm alles Notwendige geben, und sie wandten sich hilfesuchend an mich. Und so kam Ozzy in unserer temporären Unterkunft in der Nähe von Zagreb an.

Ozzy ist ein gutmütiger und kluger Hund mit einem blauen und einem braunen Auge. Obwohl er ein Posavina-Jagdhund ist, ist er nicht übermäßig aktiv, aber er ist äußerst neugierig. Er ist sozialisiert, belehrt, im Haus zu leben, kann gut mit Kindern umgehen. Ozzy wurde am 1. Januar 2017 geboren, er wiegt etwa 25 kg. In Anbetracht dessen, was Ozzy in seinem Leben durchgemacht hat, ist eine
Hundeschule unsere Empfehlung für seinen zukünftigen Besitzer. Ozzy hat einen EU-Pass, ist kastriert, hat alle zusätzlichen Tests.

Geben Sie unserem lieben Jungen eine Chance, damit er endlich spüren kann, was es bedeutet, ein echtes, warmes Zuhause für immer zu haben!!!

 

Ozzy sucht ein Zuhause - YouTube

Ozzy sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Ozyy sucht ein Zuhause 3 - YouTube

 

#2035 JADR/HRV

 

Eingestellt: 28.08.2022

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren