Kiko

❤ Kiko ❤

Kiko ist ein gutmütiger und freundlicher Hund, sanft und sensibel. Er streunte regelmäßig um einen Hof netter Leuten, die ihn fütterten und pflegten, ihn aber leider nicht behalten konnten. Er kam in unsere Obhut und wartet nun auf sein warmes Zuhause in einer Übergangsunterkunft in der Nähe von Zagreb.

Kiko wurde, laut Schätzung des Tierarztes, am 16. Februar 2021 geboren, er wiegt etwa 20 Kilo und ist 53 cm groß.  Er ist ein Mischlingshund, aktiv und deshalb suchen wir aktive Hundeeltern, die gerne viel Zeit draußen, in der Natur und in guter Gesellschaft verbringen 🙂

Er ist ein verspielter und fröhliches Hund. Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, er mag Aufmerksamkeit und Liebkosungen.

Wenn unser Kiko sprechen könnte, würde er uns wahrscheinlich alles erzählen, aber über seine Vergangenheit können wir nur spekulieren und angesichts der Tatsache, dass er durch die Welt gewandert ist, annehmen, dass er vorher kein gutes Leben hatte. Er hat es verdient, endlich zu spüren was es bedeutet, ein Zuhause und Menschen zu haben, die einen lieben, sich um ihn kümmern und ihn streicheln. Er kommt kastriert mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen und zusätzlichen Tests zu Ihnen nach Hause.

Kiko sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1943 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren