Cade

💗 Cade 💗

Futterpate Gabriele B.

Cade und ihre Geschwister sind circa 6 Monate alt und Welpen der Hündin Cinnamon. Die kleine Familie trieb sich am Ufer des Flusses Lika herum, als wir auf sie aufmerksam wurden. Damals waren die Welpen gerade einmal 15-20 Tage alt und bereits voller Parasiten.

Mama Cinnamon war sehr verängstigt und knurrte uns anfänglich an. Wie man auf den Bildern der Rettung im Profil sehen kann, trug Cinnamon noch eine Kette um ihren Hals. Die ganze Hundefamilie hatte bis zu diesem Tag garantiert kein schönes Leben. Wir vermuten, dass die Mutter geschlagen worden war.

Die kleine Cade hat längeres und etwas lockigeres Fell. Auf einem der Fotos seht ihr den Moment als wir die kleine Familie vorfanden.

Die Hundemama Cinnamon ist circa 45-46 cm hoch, den Vater kennen wir nicht. Wir nehmen an, dass Cade circa 13 kg schwer werden wird. Alle vier Geschwister sind aufgeschlossen, neugierig und erkunden sehr gerne. Anfangs brauchen sie allerdings etwas Zeit um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Ist erst einmal Vertrauen gefasst sind sie sehr kuschelig und verschmust.

Vorstellungsvideo Cade - YouTube

 

#1886 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren