Oscar

❤Oscar❤

Der kroatische Schäferhundmischling Oscar wurde am 10.02.2018 geboren und wiegt circa 20 kg. Oscar wurde nach einem Erdbeben in Kroatien von uns aufgenommen, als sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Oscar hat sehr viel Power und wünscht sich Menschen, die viel mit ihm arbeiten und ihn körperlich und geistig auslasten. Weil er so gerne draußen ist, würden wir ihn gerne an eine Familie mit Haus und Garten vermitteln. Oscar versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt Menschen. Er geht außerdem schon brav an der Leine. Oscar hat ein bisschen Angst vor dem Tierarzt, da er wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Er hat bereits alle Impfungen, einen EU-Pass und Chip und ist kastriert.

Oscar sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1762 HVR/BET

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren