Snow

❤ Snow ❤

Futterpatin: Bernadette D.

Die Rettung unseres schönen Snows habt ihr vielleicht auf Social Media mitverfolgt. Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer einfach ausgesetzt. Unsere Pflegemama fand ihn angekettet, mitten im Schnee mit nur einem Pappkarton als Schutz. (Fotos findet ihr oben).

Snow ist circa 2,5 Jahre alt, wiegt 14 kg und ist 42 cm hoch. Im Moment ist alles noch neu für ihn, er liegt gerne auf Decken und freut sich sehr über Hundedosenfutter. Er ist bereits kastiert.

Snow wünscht sich Menschen mit viel Geduld und Erfahrung. Er ist ein schwer misshandelter Hund, der unter einer Kombination aus Ängsten und Frustrationen leidet. Unsere Pflegemama Stela, bei der er momentan ist, kann sich vorstellen, dass Snow in der Vergangenheit von Hunderudeln oder größeren Hunden angegriffen wurde (große Hunde machen ihm Angst). Snow braucht seine Menschen für sich, er muss sich in Liebe und Aufmerksamkeit sonnen können, und muss wissen, dass jemand ihm Sicherheit und Rückhalt bietet.

Unsere Pflegemama sagt, dass sie Snow sehr gerne hat, da er ein toller  Menschenhund ist. Die sozialen Beziehungen innerhalb seiner eigenen Artgenossen scheinen aber von Gewalt geprägt worden zu sein. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass der arme Snow als Köder in Hundekämpfen benutzt wurde, das kommt in der Gegend unserer Pflegemama leider immer wieder vor.

Snow sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1731 STEL/HRV

 

 

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren