Zeb

💙 Zeb 💙

Der schöne und süße Zeb wurde von Stela in der Nähe eines verlassenen Gebäudes gefunden. Weil er sehr ängstlich war, ließ sie ihm anfangs nur etwas Futter da, das sie mit Anti-Parasiten-Tabletten gespickt hatte. Nach ein paar Tagen kam sie zurück, um ihn letztendlich zu retten und bei sich aufzunehmen. Er war wirklich verängstigt, doch war er auch müde von der Ungewissheit und dem Rumstreunen, so dass er nach einer halben Stunde in Stelas Händen war.

Sie schätzt, dass er ein Border Collie/ Epagnuel Breton-Mix ist. Er ist ein junger erwachsener Hund, der mit 15 kg vermutlich ausgewachsen ist. Der süße Hundemann hat eine hübsche Statur, ist schlank und schlaksig. Trotz seiner ungewissen Vergangenheit zeigt er sich langsam vertrauensvoll und optimistisch.

Zeb ist freundlich und neugierig mit anderen Hunden und er genießt soziale Interaktionen sowohl mit seinen Artgenossen als auch mit Menschen. Der hübsche Kerl ist athletisch, aktiv und sportlich.

Zeb wird bald kastriert und bekommt noch seine letzten Impfungen. Er kann Ende Juni in sein neues Zuhause reisen.

Zeb sucht ein Zuhause - YouTube

#3064 STEL

7.7.2024

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren