Rocky

đź’™ Rocky đź’™

Futterpate Christina S.

Rocky ist der Bruder von Rambo, die beiden sind 3 Monate alt. Während Rambo energisch, schnell und immer präsent ist, ist Rocky der nachdenkliche Typ. Er denkt nach, beobachtet, nimmt auf. Er nimmt alle Geräusche, Klänge und Gesprochenes auf und entwirft ein Szenario in seinem Kopf. Man kann sagen, dass er die Welt durch Zuhören und Beobachten wahrnimmt. Als ausgesetzter Streuner hat er es verdient, dass sich sein Leben in eine harmonische und schöne Zeit verwandelt. Rocky hatte von Anfang an genug Leid und Drama und dieser warme, kluge Junge hat ein Leben und viel Glück verdient. Er ist mehr als bereit, adoptiert zu werden. In ihm findet man einen Teil kroatischen Schäferhunds, einen Teil Border Collie und eine Vielfalt von sehr gemischten Straßenhunden. Er wird einmal ein wunderbares Haustier werden.

Rocky sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2831 STEL

(08.02.2024)

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren