Dingo

đź’™ Dingo đź’™

Nach Einschätzung des Tierarztes wurde Dingo ungefähr im August 2020 geboren und ist somit noch keine 3 Jahre alt. Dingo ist ein hĂĽbscher Luzerner Windhund.  Er ist 57 cm hoch, wiegt jetzt ca. 20 kg und sollte noch mindestens 4 - 5 kg zunehmen. Er kommt gut mit Menschen, Kindern und anderen Hunden zurecht, während er Katzen ein wenig jagt. Er ist gerne in der Nähe von Menschen. Dingo wurde auf der HauptstraĂźe gefunden, schwach und abgemagert, mit 30-40 Zecken an seinem Körper.  Beim Tierarzt wurde ein 4-fach-Test gemacht, der Anaplasmose anzeigte, aber als die probe an das untersuchende Institut geschickt wurde, wurde festgestellt, dass es sich um alte Antikörper handelt, was bedeutet, dass er den Test bestanden hat und keine Therapie braucht. Dingo wird noch in den nächsten Tagen kastriert und erhält seine nötigen Impfungen. Er ist bereit, in sein FĂĽr-immer-Zuhause zu reisen und das Leben seiner neuen Besitzer zu bereichern.

Dingo sucht ein Zuhause - YouTube

Dingo sucht ein Zuhause 2 - YouTube

# 2433 TANJA

eingestellt am 25.05.2023

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren