Toto

💙 Toto 💙

Toto ist ebenfalls ein Sohn von Astra. Er hatte Glück, dass wir seine hochschwangere Mama aufnahmen und er dadurch in Sicherheit zur Welt kommen und aufwachsen konnte. Noch dazu kümmert sich seine Mama liebevoll um ihn und seine Geschwister, sodass sie zu wahren Schätzen herangewachsen sind.

Toto ist ein lustiger, verspielter Welpe, der gerne mit seinen Geschwistern umertollt und sich sehr über Leckereien freut. Wenn es Essen gibt, ist er immer der Erste am Futternapf.

Der Hundebub wiegt aktuell ca. 27 kg, ist 60 cm hoch und wurde am 17.12.22 geboren. Er hat alle wichtigen Impfungen bekommen und hofft nun auf ein schönes Leben mit einer lieben Familie.

Astras Welpen suchen ein Zuhause - YouTube

Toto sucht ein Zuhause - YouTube

#2364 MAR/HVR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren