Toy

💙 Toy 💙

Toy wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama Opi in einem Dorf unter einem Traktor gefunden. Sie wurden dort einfach sich sebst überlassen, waren alleine, hilflos und hungrig. Zum Glück wurden sie von unserer Pflegemama Tanja gerettet und in Sicherheit gebracht. Toy wurde laut Tierarzt vermutlich am 05.07.2021 geboren, hat alle Impfungen, einen EU-Pass und Chip.

Inzwischen haben alle Geschwister und sogar seine Mutter lange ein Zuhause gefunden, nur Toy ist übrig geblieben und versteht einfach nicht, warum er nicht auch abgeholt wird. Wir hoffen für ihn so schnell wie möglich ein tolles Zuhause zu finden. Toy ist verspielt, mag Menschen und natürlich Kinder. Toy kommt auch mit anderen Hunden super zurecht und gliedert sich gut in das vorhandene Rudel bei seiner Pflegestelle ein. Er ist durch und durch ein toller Hund. 

Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass er Katzen und Hühner jagt und er demnach in ein Zuhause ohne andere Tiere (außer natürlich andere Hunde) kommen sollte. Toy ist außerdem ein wahres Känguru und springt gerne über Zäune. Er sollte also nicht alleine im Garten gelassen werden.

Toy hat es verdient, endlich in einem schönen Zuhause zu leben und mit seinen Menschen die Welt zu erkunden.

 

Toy sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2285 TANJ

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren