Loki

❤ Loki ❤

Der schöne Hundejunge Loki hatte einmal einen Besitzer, doch mit der Zeit konnte er sich leider nicht mehr um Loki kümmern. So kam es, dass Loki zu uns kam. Loki wiegt 25 kg, ist 60 cm hoch, hat alle Impfungen und einen EU-Pass, Chip und wird bald kastriert. Geboren wurde er am 29.07.2019, er ist also 3,5 Jahre alt.

Loki liebt Menschen, auch Kinder und kommt auch wunderbar mit anderen Hunden zurecht. Er hat einen Jagdinstinkt und ist sehr gerne aktiv. Wir wünschen uns für ihn deshalb Menschen, die selbst gerne aktiv sind und viel Zeit in der Natur verbringen. Er geht gut an der Leine und spielt gerne mit Kuscheltieren und weichen Decken.

Loki sucht ein Zuhause - YouTube

Loki sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

 

#2193 MAR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren