Beli

💙 Beli 💙

Der schöne Beli, vermutlich ein Bullmastiff-Mix-Rüde, wurde laut Schätzung des Tierarztes am 20.04.2020 geboren. Der arme Kerl wurde einfach bei unserer Pflegemama an den Zaun gebunden und zurückgelassen. Beli wiegt circa 30 kg, ist kastriert und hat alle Impfungen. Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen und Welpen, mit Rüden auch, lediglich sehr dominante Rüden mag er teilweise nicht. Beli sollte nicht mit Katzen im Haus gehalten werden. Beli liebt Menschen und Kinder, er ist sehr verschmust. Da er sich gerne bewegt, suchen wir für ihn einen aktiven Haushalt.

Beli ist zwar auch ein gemütlicher Hund, der gerne chillt, aber wir wünschen uns für ihn neue Besitzer, die auch gerne mit ihm spazieren gehen.

Hier ist ein Video von Beli.

Beli sucht ein Zuhause - YouTube

Beli sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Vorstellungsvideo Beli - YouTube

Beli sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Beli sucht ein Zuhause 4 - YouTube

Beli sucht ein Zuhause 5 - YouTube

Beli sucht ein Zuhause 6 - YouTube

Beli sucht ein Zuhause 7 - YouTube

Beli sucht ein Zuhause 8 - YouTube

 

#2129 TANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren