Oggy

❤ Oggy ❤

Oggy ist ein wunderschöner Posavina-Hund, der in einem ziemlich schlechten Zustand in einem slawonischen Dorf gefunden wurde, mit mehr als 200 Zecken an seinem ausgemergelten, gequälten Körper. Er wurde sofort zu einer tierärztlichen Untersuchung gebracht, wo bei ihm Piroplasmose diagnostiziert und die notwendige Therapie eingeleitet wurde. Er wurde in letzter Minute gerettet, wir glauben, er hätte nicht überlebt, wenn er noch ein paar Tage auf der Straße geblieben wäre. Das hat er alles hinter sich, Oggy ist ein großartiger Kämpfer. Jetzt ist er in Sicherheit und an seiner vorübergehenden Adresse in der Nähe von Zagreb und wartet ungeduldig auf seine Chance auf ein Zuhause für immer. Was ist mit unserem lieben Oggy? Ohne Übertreibung können wir für Oggy nur lobende Worte finden - er ist wirklich eine wundervolle, sanfte Hundeseele, die einfach nur lieben und geliebt werden will im Leben. Wenn er Sie mit diesen klugen Augen ansieht und dieses strahlende Lächeln aufleuchtet - alles, was Sie wollen, ist ihn fest zu umarmen und ihm zu versprechen, dass Sie Ihr Bestes tun werden, um so schnell wie möglich wundervolle Menschen für ihn zu finden, die seiner Liebe würdig sind. Er ist sehr schlau, süß und an den Menschen gebunden. Er versteht sich toll mit anderen Hunden, sowohl Hündinnen als auch Rüden, er mag Katzen nicht so sehr, er liebt Menschen und am liebsten kuschelt er sich auf dem Schoß von jemandem zusammen. Er geht sehr schnell unter die Haut. Er hat ein großes Herz voller Liebe und Freundlichkeit. Gutmütig, fröhlich und ewig lächelnd verdient er es, nach allem, was der arme Hundemann durchgemacht hat, endlich ein richtiges, warmes Zuhause zu finden und Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Er lernt gerade die Hausregeln und ist ruhig beim Autofahren. Oggy wurde, laut Tierarzt, circa am 16. Januar 2021 geboren, er wiegt etwa 25 Kilo. Er hat einen EU-Pass, er ist kastriert und es wurden zusätzliche Tests durchgeführt. Lassen wir diese besonders wunderbare Seele nicht zu lange warten!

Oggy sucht ein Zuhause - YouTube

Oggy sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

 

#2009 JADR/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren