Nobster

❤ Nobster ❤

Vollpatin: Barbara H.

Nobster ist ein 2 Jahre alter Asiatischer Schäferhund. Ihm fehlt das linke Auge aufgrund einer Misshandlung. Er ist 68 cm groß und wiegt ca. 50kg. Nobster ignoriert Katzen und mag Menschen wirklich sehr und aufrichtig. Als er gefunden wurde, wuchs ihm eine Kette tief in das Gewebe seinen Halses. Mittlerweile ist die Wunde gut verheilt und man kann ihn ohne Probleme dort anfassen und streicheln. Nobster ist ein Hund, der nicht nachtragend ist, was man von einem großen Tier dieser Rasse nicht erwarten kann. Er ist sensibel und trotz allem was er erlebt hat, verspielt und glücklich. Man kann sich an ihm wunderbar ein Beispiel nehmen: Mach weiter mit deinem Leben, egal was passiert, und schätze was du hast. Wer große Rassen mag, zieht mit Nobster das große Los.

#1763 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren