Max

Vermittlungshilfe!!!!
 
Max - der sanfte Riese leidet still im Zwinger"   
 Max ist eine Seele von Hund.   
Wer schenkt Max ein Zuhause? Er ist so ein wunderschöner Wuschel Rüde
Er ist gerade mal 1 Jahr jung und doch schon so verzweifelt. Oana, die Tierschützerin schenkt ihm Zuneigung, doch Max sitzt jeden Tag im Zwinger. Das was er am dringendsten braucht, Freiheit um auf grünen Wiesen zu toben und einfach Hund zu sein, das kann sie Max nicht geben. Oana zerbricht es das Herz, wenn Max mit seinen 65 cm und 30 kg sehnsüchtig aus dem Zwinger schaut und ihr seine Pfoten reicht. Als wenn er sagen würde: " Bitte lass mich hier raus!"

Max, wir hoffen so sehr, dass du schon bald deinen Menschen findest und über grüne Wiese rennen kannst. Bitte halte durch und gebe nicht auf!

Wer hat Platz, um unseren sanften Riesen glücklich zu machen?   Wir wünschen uns für Max eine Pflegestelle oder ein Zuhause mit Garten. Er ist kein Hund für die Stadt oder Etagenwohnung.

Max reist kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis.

Kontakt und weitere Informationen:

Fellnasen-Nothilfe e.V
Britta Precht
Email: britta(kwfat)fellnasen-nothilfe(kwfdot)de
Telefon 04793 43 24 580

Mit EU Ausweis ,Gesundheits check ,entwurmt. entfloht, kastriert , & geimpft.
Und Traces
Sie verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.

Kontakt:
Birgitt Busch / Hulda

Mail: Hunde-aus-der-Hoelle-Rosiori(kwfat)gmx(kwfdot)de

Tel:
0221 626771 & 015788221061
http://www.appahulda.org/de

Schließen

Hunde suchen ein Zuhause Wir helfen Hund und Mensch zueinander zu finden.