Jasper

❤ Jasper ❤

Jasper ist ein Bub und wurde am 23.10.2019 geboren. Jasper ist kastriert, entwurmt, entfloht und gechippt. Jasper kann allein bleiben und ist stubenrein. Er ist ein total sanftmütiger Hund, wenn er Vertrauen zum Menschen gewonnen hat.

Dieses muss man mit etwas Geduld und Liebe gewinnen, da er eher unsicher ist. Dann weicht er einem nicht mehr von der Seite. Er lernt sehr schnell und hört gut. Ein Zweithund wäre toll, an dem er sich orientieren kann, ist aber kein Muss.

Jasper liebt das Kuscheln mit seinem Lieblingsmenschen. Er muss allerdings in ein ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder. Mit Liebe und Geduld wird er zu einem tollen traumhaften Begleiter.

Er kann auch brav an der Leine gehen, weil er einem nicht von der Seite weicht. Er hat keine Angst vor lauten Geräuschen wie Gewitter oder Staubsauger.

Er orientiert sich sehr stark an seiner Bezugsperson, hört daher extrem gut und spielt sogar mit allen Hunden.

❣ Voll-Patin: Magdalena S. ❣

#410

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren