Ari

❤ Ari ❤

Ari ist etwa 9  Jahre alt, 50 cm hoch, gechippt, kastriert und wiegt um die 18 kg. Er wurde in einem verlassenen Hof von der Kette gerettet . Ari versteht sich mit allen: Menschen, anderen Hunden und sogar Katzen. Er kuschelt gerne und ist brav. Er hat einen sehr schönen Charakter und ist für jede Aufmerksamkeit unendlich dankbar. Weiters liebt Ari es mit Bällen zu spielen.

Wer hat für unseren Senioren einen Platz, an dem er in seinen letzten Jahren noch lernt, dass das Leben schön sein kann?

Ari kann ab 15. Novemeber auf seiner Pflegestelle in Oberösterreich besucht werden.

❣ Ausreise-Patin: Monika W. ❣

#27 AUT/KL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren