Oscar

đź’™ Oscar đź’™

Der dunkelblonde Oscar und seine Geschwister wurden laut Schätzung des Tierarztes circa am 28.03.2021 geboren. Als wir sie fanden und bei uns aufnahmen, waren sie gerade mal ungefähr 4 Wochen alt. Nachdem Oscar nun so lange Zeit vor Ort in Kroatien verbracht hat, weil ihn einfach keiner haben wollte, hatte er nun die Chance auf eine Pflegestelle nach Ă–sterreich umzuziehen.

Oscar ist ein liebenswerter Kerl, der sich sehr gut mit Kindern und anderen Hunden versteht. Er genieĂźt das Leben auf seiner neuen Pflegestelle in Ă–sterreich sehr, wo er mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Auslauf bekommen kann als in Kroatien. Oscar ist gerne in der Natur und fängt gerade an auf seiner Pflegestelle das Hunde 1x1 zu lernen. Er ist anfangs etwas schĂĽchtern und braucht eine fixe Bezugsperson. Er mag Kinder, ist sehr verspielt, liebt SchnĂĽffelspiele und hat kaum Jagdtrieb. Nachdem er lange Zeit im Tierheim lebte, bis er zu seiner Pflegefamilie kam, hat er noch nicht viel kennengelernt. In seiner jetzigen Pflegefamilie ist er viel auf Achse und kennt mittlerweile Radfahrer und Jogger sowie andere Alltagsgeräusche. Spaziergänge im Wald oder auf den Berg liebt er. Er ist sehr ausdauernd. Eine Familie oder auch ein Pärchen, die  gerne in der Natur sind, wäre ideal.

Oscar ist vermutlich ein Schäfermischling, der alle Impfungen, einen EU Pass und einen Chip hat. Er kann es kaum erwarten endlich in sein Für-Immer-Zuhause reisen zu dürfen, wo er heiß und innig geliebt wird.

Oscar kann in Ellmau/ Tirol besucht werden.

Vorstellung Oscar - YouTube

Oscar sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Oscars Vorstellungsvideo - YouTube

Oscar auf Pflege in Ellmau - YouTube

Oscar der Schneekönig - YouTube

Oscar spielt im Tiroler Schnee - YouTube

Der folgsame Oscar - YouTube

Oscar geht brav Gassi - YouTube

Oscar sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Oscar sucht ein Zuhause 3 - YouTube

 

 

#1634 TAN/HRV

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren