Miso

💗 Miso 💗

Am 25.05.2023 wurden in der Auffangstation wunderschöne Babys geboren. Der Wurf besteht aus einem Buben und vier kleinen Mädchen, Miso, Curry, Müsli und Toffu.  Ihre Mutter Layka wurde hochschwanger auf einem Berg gefunden und an einen sicheren Ort gebracht, um ihre Babys zur Welt zu bringen.
Die Mutter brachte 5 Babys zur Welt, aber mit dem letzten Baby gab es ein Problem.  Es zeigte keine Lebenszeichen. Die Pflegemutter sah, dass keine Zeit war um zuzuwarten.  Ganze 5 Minuten lang führte sie eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durch, massierte das kleine Herz des Babys und führte eine Mund-zu-Mund-Beatmung durch, bevor das Baby schmerzhaft seinen ersten Atemzug tat, dann aber wieder aufhörte zu atmen.  Die Pflegemutter gab nicht auf, und nach ein paar weiteren Minuten begann das Baby von selbst zu atmen.
Jetzt ist das kleine Mädchen genauso lebhaft und verspielt wie ihre anderen Geschwister und sie alle suchen ein Zuhause für immer.
Die Mutter wiegt 15 kg und ist 45 cm groß, also werden die Babys auch in etwa diese Größe und dieses Gewicht erreichen. Die Kleinen sind typische Welpen, aktiv, lustig und verspielt im einen Moment und kurz darauf im Tiefschlaf versunken. Miso wurde ohne Schwanz geboren.

Miso kann bei Graz besucht werden.

# 2612 SANJ

eingestellt am 22.09.2022

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren