Sparky

❤ Sparky ❤

Unser Sparky sucht von Wien aus dringend nach einer Pflegestelle oder einem fixen Zuhause. Aktuell befindet sich Sparky auf einer Notfall-Pflegestelle und kann dort in Wien besucht werden.

Geboren wurde der süße Sparky, laut Schätzung des Tierarztes am 23.10.2021 und er ist zwischen 50-55 cm groß.

Sparky wurde mit seiner Mama und seiner Schwester einfach bei unserer Pflegemama Tanja in einem Sack abgegeben. Er hat diesen schlechten Start ins Leben gut überstanden und zeigt sich aktuell als sehr verspielter und kluger Hund, der jedoch das Hunde 1x1 noch lernen muss.

Am liebsten verbringt er seine Zeit im Garten, da der arme Kerl noch nie kennenlernen durfte wie es sich anfühlt ein warmes Zuhause zu haben.

Wir suchen für Sparky hundeerfahrene Menschen, die ihm das Leben im Haus schmackhaft machen und ihm Sicherheit vermitteln können. Sparky versteht sich toll mit anderen Hunden, deswegen wäre ein schon vorhandener souveräner Hund, an dem Sparky sich orientieren kann, optimal.

Sparky ist leider noch nicht stubenrein und auch das Alleinebleiben muss noch geübt werden, aber mit Geduld und Vertrauen in seine Menschen und die Welt, klappt das sicher auch bald.

Sparky geht schon brav an der Leine und ist verträglich mit Katzen.

Sparky sucht ein Zuhause - YouTube

#1863 TANJ/HRV

 

(upgedatet: 17/11/2022)

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren