Aurel

❤ Aurel ❤

Unser Hundemann Aurel ist ein 8 jähriger Posavatz Bracke, der von seinen Vorbesitzern in einem sehr vernachlässigten Zustand abgegeben wurde, da er als Jagdhund ausgedient hatte.


Obwohl er schlecht behandelt und kaum gefüttert wurde ist er dennoch ein liebevoller und verschmuster Hund. Aurel liebt es auf dem weichen Sofa mit seiner Pflegefamilie zu kuscheln und genießt sein Futter und Leckerlis in vollen Zügen.  Diese treue Seele ist ein Traum von einem Haustier. Tierarztbesuche oder  Autofahren sind für ihn kein Problem.


Aurel ist nicht kastriert versteht sich jedoch mit allen Fellnasen ohne Probleme.
Derzeit wird er noch von seiner Pflegefamile aufgepäppelt danach kann er jederzeit in Steyr, OÖ besucht werden.


Aurel freut sich auf deinen Besuch.

 

Aurel sucht ein Zuhause - YouTube

Aurel sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#2012 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren