Wenden

❤ Wenden ❤

Unser gutaussehender Dackelmix Wenden, ca. 2 Jahre, ist auf der Suche nach einer Familie. Wenden ist eine robuster Dackelmix, 30 cm hoch, wiegt 11 kg und ist 65 cm lang, mit einem getigerten Fell , dass sehr selten vorkommt.
Er liebt es mit seinem Kumpel Pamunky zu spielen und zu toben. Wenden ist auch der perfekte Handstaubsauger denn kein Krümel ist vor ihm sicher. Schnüffelmatte, Hundeschach und Kong sind seine liebsten Beschäftigungen  denn er liebt seine Leckerlis. Er lernt sehr schnell.

Der Hundemann versteht sich mit allen Hunden aller Größen und mag auch Kinder.
Wenden eignet sich für lange Spaziergänge wo er viel schnüffel und entdecken  kann. Kuscheln und viele Streicheleinheiten dürfen im Tagesprogramm natürlich nicht fehlen.

Wenden kann jederzeit in Salzburg Stadt besucht werden und freut sich dich kennenzulernen.

 

Wenden sucht ein Zuhause - YouTube

Vorstellungsvideo Wenden - YouTube

Wenden sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#2024 HRV/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren