Jonny

❤ Jonny ❤

Ich heiße Jonny und bin 1,5 Jahre alt. Leider ist mein Frauchen allergisch gegen mich geworden und deswegen muss ich leider umziehen.

Ich bin ein lustiger und ein sehr lieber Hund. Ich liebe Kinder und sie lieben mich, weil ich unermüdlich mit ihnen spielen kann. Meine größte Leidenschaft sind Tennisbälle. Die Bälle zurückbringen kann ich noch nicht so gut, aber trotzdem liebe ich es mit ihnen rumzulaufen.

Wenn ihre eure Ruhe haben möchtet, kann ich, wenn ihr möchtet, mitkuscheln, ansonsten schlafe ich auch brav an meinem Platz. Ich habe dafür ein besonderes Gespür. 

Ich belle so gut wie nie (nur wenn Fremde an die Tür kommen), auch nicht, wenn ich fremde Hunde beim Gassi gehen treffe. Katzen laufe ich sehr gerne nach, deswegen wäre für mich ein Haushalt ohne Katze besser.

 

Ich bin wirklich sehr kinderlieb und lasse mir (fast) alles gefallen, dennoch würde mich mein aktuelles Frauchen eher einer Familie mit größeren Kindern empfehlen, weil ich auch gerne mal springe. Aber keine Sorge, ich tue absolut nichts und bin wirklich sehr, sehr lieb. 

 

Der Überbiss, den ich habe, ist nicht schlimm und laut Tierarzt muss man nichts machen. Man sieht es auch nur, wenn ich mich auf den Rücken drehe. Ihr solltet noch wissen, dass ich nicht gerne Auto fahre, weil mir dabei leicht schlecht wird. Kurze Strecken sind für mich okay.

 

Ich bin kastriert, schon lange stubenrein und laufe auch brav an der Leine. Sitz und Platz kann ich auch. Vor allem, wenn man ein Leckerli für mich hat.

Mit meinen 45 cm Schulterhöhe und meinen 14 kg bin ich nicht zu klein und auch nicht so groß, also perfekt für dich oder euch.

 

Ich kann in Vorarlberg besucht werden.

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren