Natalia

❤ Natalia ❤

Natalia und ihre Geschwister wurden in Kroatien von unserer Pflegemama Stela gefunden und aufgezogen. Damals waren sie noch sehr sehr jung.

Mittlerweile wohnt Natalia in Österreich. Sie ist 40 cm hoch und wiegt zwischen 11 und 12 Kilo. Die hübsche Hündin hat einen ausgeprägten Jagdtinstinkt, dem sie gerne nachgeht. Deswegen empfehlen wir bei Spaziergängen in der Natur, Natalia an der Leine zu führen, damit sie nicht verloren geht während sie jagt.

Natalia zeigt immer wieder territoriales Verhalten und bellt dann auch. Wir wünschen uns für sie erfahrene Hundeeltern, die bereit sind viel mit Natalia zu arbeiten. Natalia ist auch kein großer Fan von Autofahren, manchmal wird der Süßen dabei schlecht. Alleine Zuhause bleiben kann sie gut, allerdings wurde das erst im Bereich von circa 2 Stunden geübt.

Natalia kann in Innsbruck besucht werden

 

 

#1559 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren