Pumel

❤ Pumel ❤

Der kleinwüchsige Pumel wurde am 03.02.2020 geboren. Er mag gerne Menschen und liebt Katzen. Mit anderen Hunden kommt er im Freilauf klar, an der Leine hat Pumel bei Hundebegegnungen manchmal noch Schwierigkeiten. Daran kann aber gut gearbeitet werden. Pumel liebt es zu kuscheln und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Bei Spaziergängen beschnüffelt er alles und jeden wie ein Entdecker auf einer Expedition. 

Unser liebenswerter Pumel hat einen EU-Pass, Chip und alle nötigen Impfungen. Er sucht hundeerfahrene Menschen, bei denen er endlich ankommen darf.   

 

Pumel kann in Tirol, im Bezirk Schwaz bzw Terfens besucht werden.

 

Pumel sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1604 DRA/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren