Kovu

❤ Kovu ❤

Unser Kovu ist ein circa 3,5 Monate alter und 10 kg schwerer Rottweiler-Welpe. Er stammt vom Züchter und wurde dort nicht gewollt, weil der Mann kein Geld für den Tierarzt investieren wollte. Kovu wurde (wie ihr auf den Fotos sehen könnt) in einem schlimmen Zustand gefunden: Er hatte Milben, total entzündete Haut, infizierte und geschwollene Augen, Flöhe, Parasiten.. Fast alles was man sich so vorstellen kann. Er war in seinem jungen Alter schon wirklich schwer vernachlässigt worden. Kovu ist dabei sich sehr gut zu erholen und wächst zu einem intelligenten, gehorsamen, aufmerksamen und gesunden Welpen heran.

Es ist wirklich eine Freude und ein Privileg, ihn um sich zu haben. Kovu ist gewöhnt an Kinder und versteht sich auch mit Katzen, Hunden und Ziegen. Er ist einfach nur ein glücklicher Welpe und wird sich zu einem gutmütigen und gut erzogenen Hund entwickeln.

 

Kovu kann in Wien besucht werden.

 

Kovu sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1890 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren