Linda

❤ Linda ❤

Unsere Linda wurde im Oktober 2020 geboren, ist circa 45 cm hoch und wiegt um die 10 kg. Linda kam zu unserer Pflegemama, weil der Besitzer einfach weggezogen war und sie an einer Kette im Hinterhof zurückgelassen hatte. Am Anfang ist Linda eher schüchtern, doch hast du erstmal ihr Herz erobert, wird sie dir auf Schritt und Tritt folgen. Linda wurde bereits sterilisert. Sie versteht sich mit anderen Hunden, begegenet größeren Hunden aber mit Respekt. Mit ein bisschen Training kann man ihr Selbstbewusstsein in dieser Hinsicht aber sicher gut stärken. Linda ist auch eine kleine Jägerin, und geht Katzen hinterher sobald sie sich bewegen. Linda liebt Kinder sehr, weil sie bereits in Kroatien mit einem Kind aufgewachsen ist. Unsere süße Linda ist einfach ein bescheidenes und dankbares kleines Hundemädchen, das sich so sehr ein Zuhause wünscht.

Linda kann auf ihrer Pflegestelle in Wien besucht werden.

 

Linda sucht ein Zuhause - YouTube

Linda sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1757 TANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren