Emma

❤ Emma ❤

Hallo, mein Name ist Emma und ich bin eine unkastrierte, 1,5 Jahre alte Kangal-Mischlings-Dame. Von meiner aktuellen Mama werde ich auch öfter liebevoll "Nein" oder "Aus" genannt, weil ich für meine Rasse üblich, recht selbstständig bin.

 Hast du mich erst mal in dein Herz geschlossen, dann verzeihst du mir bestimmt jeden kleinen Fehltritt, den ich mir in meiner jugendlichen Findungsphase leiste. Kann man denn diesen Kulleraugen lange böse sein? - Nein ich glaube nicht :)

Also jetzt wo wir das mal geklärt haben, jetzt mehr zu meiner Persönlichkeit. Ich bin ein großer Tollpatsch und freue mich tierisch über jede Aufmerksamkeit von dir! Spielen und Herumtollen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, was ich nur durch jegliche Art an Futter und Leckerlies unterbreche. Da bin ich nicht so wählerisch, hauptsache was für´s leibliche Wohlbefinden! Ich hab mich in dem letzten halben Jahr bei meiner Mama zwar recht gut eingewöhnt, aber da sie mehrere Enkelkinder und einen sehr kleinen Hund hat, die ich mit großer Vorliebe zum Spielen auffordere - und dabei weil ich halt so groß und tollpatschig bin, manchmal zu stürmisch wirke, komme ich leider etwas zu kurz. Sie meint, dass ich das absolut nicht verdient habe und vielleicht jemanden brauche, der mir seine volle Aufmerksamkeit schenken kann, oder einen Garten, den ich nach meinen Wünschen einrichten und auf den ich brav aufpassen kann.

Wenn ich einen Wunsch freihätte, hätte ich gerne wieder ein Haus mit Garten und ganz viel Platz für das Ausüben meiner Hobbies. Ich liebe nämlich die Gartenarbeit überalles, also Klartext, du schneidest und ich häcksel. Gerne helfe ich dir auch beim Blumen pflanzen - ich buddel das Loch und du setzt die Pflanzen.

Wahnsinn, wenn ich das hier so lese, bin ich ein echt toller Hund! Nach getaner Arbeit entspanne ich gerne im Garten und unterhalte mich mit den Nachbarn. Ich bin sehr gesellig, komm aber auch alleine sehr gut zurecht! Mit anderen Hunden komm ich gut klar, sie sollten nur nicht zu klein sein, damit sie mit meiner vollen spielerischen Wucht auch zurechtkommen. Denn wenn dieser Prachtkörper mal in Bewegung ist, kann ich ihn nur schwer kontrollieren.

Hmmmm…. vielleicht sagt deswegen jeder zu mir das ich so ein Tollpatsch bin?!

Wahnsinn, jetzt bin ich nicht nur toll, sondern auch noch super schlau und freu mich darauf, von dir zu lernen, wie ich mich als bald erwachsene Hundedame anständig verhalte. Also was soll ich noch groß sagen, außer, "lange Rede kurzer Sinn, hier ist dein Herzblatt"!

Wenn du mich kennenlernen möchtest, kannst du mich gerne in der Nähe von Klagenfurt besuchen.

 

Emma sucht ein Zuhause - YouTube

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren