Zeus

❤ Zeus ❤

Der wunderschöne Zeus ist 3 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und circa kniehoch.

Zeus ist im großen und ganzen ein recht verschmuster Hund, der jedoch unsicher bei fremden Menschen, Hunden und im Straßenverkehr ist. Aus diesem Grund ist seine Familie überfordert.

Laut unserer Hundetrainerin ist er sehr gelehrig und kann diesbezüglich gut trainiert werden. Jedoch sollte er Einzeltraining bekommen, da er beim Training in Mehrhundegruppen überfordert ist.

Er hat die Begleithundeprüfung mit Bravur abgelegt hat. Wir finden mit Liebe, Konsequenz und Geduld wird er ein toller Wegbegleiter werden.

Kennenlernen kann man ihn in 83416 Surheim.

Die Vermittlung erfolgt nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz in Deutschland und in Österreich über unseren Partnerverein mit Betriebsstättengenehmigung.

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren