Chucky

❤ Chucky ❤

Chucky ist ein liebevoller, verschmuster Schäfer-Malamut Mischling von 3 Jahren.

Er ist kinderlieb, geht sehr gut an der Leine und macht gerne lange Spaziergänge. Zudem hat er eine Hundeschule besucht, so dass Sitz, Platz und Aus keine Fremdworte für ihn sind. Wenn sein Herrchen vom Einkaufen heimkommt wird er mit Pfote geben herzlich begrüßt .

Mit anderen Hunden kommt Chucky gut zurecht, doch die Sympathie muss stimmen. Mit Katzen kommt er nicht so gut klar.

Chucky ist ein absoluter Traumhund.

Der schöne Chucky muss leider seine Familie in Österreich verlassen, da die Nachwuchs bekommen hat und das Baby eine Tierhaarallergie hat.

Chucky kann in 9615 Hermagor-Presseggersee besucht werden.

 

Chucky sucht ein Zuhause - YouTube

Chucky sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren