Daan

❤ Daan ❤

Daan ist eine wundervolle Hundeseele, die im Körper eines Schäferhundmischlinges wohnt. Er ist vollkommen arglos, lernt unglaublich schnell und gerne, ist sehr folgsam, sanft und ohne jegliches Aggressionsverhalten. Daan kuschelt für sein Leben gerne, schließt sich sehr schnell "seinen Menschen" an und folgt diesen auf Schritt und Tritt. Er ist stubenrein, kennt Halsband und Leine, lässt sich sogar sein Fressen aus der Schüssel nehmen ohne Probleme, sehr, sehr freundlich mit Menschen und baut unglaublich schnell Vertrauen und Bindung auf.

Daan ist circa 1 Jahr alt und in seinem Wesen ein noch sehr junger Hund, der viel lernen will, lebhaft und auf Entdeckungsreise und würde glücklich sein, eine Familie zu finden, die ihm die Welt zeigt.

Die Ersteinschätzung der Tierärztin in Österreich war sehr positiv, er lässt sich ohne Schwierigkeiten untersuchen und es wurde bestätigt, dass er ein sehr guter, lieber und an Wesen und Körper gesunder, junger Hund ist.

Daan ist entfloht, entmilbt, entwurmt, geimpft und kastriert und wurde von seiner Pflegefamilie gewaschen und gebürstet, was er sehr genossen hat.

Von Vorteil wären ein Garten und aktive Menschen, die sich mit ihm beschäftigen - einfach endlich ein Zuhause!

Daan kann in Kapfenberg besucht werden.

 

#1670 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren