Fleki

❤ Fleki ❤

Für Fleki suchen wir dringend Menschen, die mit Australian Shepards / Border Collies Erfahrung haben.

Unser wunderschöner Fleki wurde im Jahr 2017 geboren. Er wiegt um die 30 kg und ist 60 cm hoch. Fleki ist geimpft, gechippt und hat einen EU-Pass.

Der Arme wurde, seit er ein Welpe war, draußen in einem Zwinger gehalten, ganz alleine. Er hatte darin nie Kontakt zu anderen Hunden oder Katzen. Jetzt, nach 3 Jahren, wollte ihn sein Besitzer nicht mehr haben und unser Team aus Zagreb konnte ihn freikaufen.

Fleki liebt den Kontakt zu Menschen über alles, muss aber noch sehr viel lernen. Wir vermuten, dass er ein Australian Shepatd/ Border Collie Mix ist. Fleki ist sehr intelligent und möchte auch kopfmäßig ausgelastet werden. Deswegen suchen wir für ihn hundeerfahrene, sportliche und aktive Leute, die Fleki eine Chance geben.

Seine jetzige Pflegestelle beschreibt Fleki als neugierig, intelligent, ausdauernd, ein Energiebündel, menschenlieb, herzlich und vorsichtig bei anderen Hunden. Ein verschmuster liebenswerter Kerl.

Wir hoffen, dass Fleki schnell einen Platz findet, weil er schon so lange wartet und sein Leben in diesem Käfig fristen musste. Er hätte es so verdient eine eigene Familie zu haben, die mit ihm Geduld hat und ihm zeigt wie schön das Leben sein kann.

 

 

Fleki vor seiner Rettung im Zwinger: Fleki sucht ein Zuhause - YouTube

Fleki bei unserer Pflegemama in Kroatien: Fleki sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Fleki in Österreich: Fleki sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Fleki in Österreich: Fleki sucht ein Zuhause 4 - YouTube

 

Fleki kann in Niederösterreich an der Grenze zur Steiermark besucht werden.

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren